Pitti kommt

Am 05. August 2008 um 18.30 Uhr kommen  Pittiplatsch und Schnatterinchen nach Kühlungsborn und wollen den Kindern ihre  aufregenden Geschichten im Konzertgarten Ost erzählen. Zu einem Sommerspaß mit Liedern und Sketchen laden die beiden Puppen aus dem Märchenland recht herzlich ein.
Seit 15 Jahren touren die Puppen aus dem Märchenland im Sommer am Ostseestrand und erfreuen alle Einwohner und Urlauber mit ihren Geschichten.
Alle Kinder kommen gern, aber genauso gern kommen alle Eltern und Großeltern zu den Vorstellungen.
Mit Pitti (feiert in diesem Jahr seinen  46.Geburtstag) und Schnatterinchen (wird 51) sind Generationen aufgewachsen. Mehrere tausend Sendungen wurden für das Fernsehen produziert, die auch heute noch bei den Wiederholungen großen Anklang finden.
Seit Anfang der 90-er Jahre kann man das Pittiplatsch-Ensemble auf Tourneen zwischen Ostsee und Erzgebirge erleben.
Für alle Kinder von heute, aber auch für alle Erwachsenen, die im Herzen jung geblieben, sind Pittiplatsch und Schnatterinchen der geeignete Veranstaltungstipp.

0 Reaktionen zu “Pitti kommt”


  1. Kein Kommentar

Hinterlasse ein Kommentar